Agenda Angebote Was tun bei Downloads Fotos & Berichte Über uns Links  

Reformation - der Urknall für die moderne Schweiz

Zum Rundgang mit Historiker Delf Bucher am Sonntag, 9. September 2018, in Zürich sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Dieser lädt zu einer Zeitreise von der Gegenwart in die Vergangenheit ein. Die erste Station startet in der Neuzeit vor dem Alfred-Escher-Denkmal auf dem belebten Bahnhofsvorplatz. Anmeldeschluss ist der 24. August. 2018.
mehr...

Tageswanderung

Am Samstag, 25. August 2018, besuchen wir gemeinsam Stationen der Besinnung zu Ulrich Zwingli und zur Schweizer Reformation. Unser Weg führt uns von Wildhaus der Thur entlang nach Nesslau-Neu St. Johann (20 km, 5.15h). Alle Wanderlustigen sind herzlich eingeladen.
mehr...

Familiensonntag

Im Anschluss an den gemeinsamen Gottesdienst vom 26. August 2018, um 10.30 Uhr wird der Chor „Salz und Pfeffer“ für das leibliche Wohl besorgt sein. Dazu gibt es ein Spielangebot für die Kinder mit dem Cevi Andelfingen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Spiel- und Spassnachmittag

Am 11. September 2018 treffen wir uns wieder im Einkehrsaal um zusammen zu spielen, plaudern und Spass zu haben. Es sind alle Spielfreudigen herzlich eingeladen.

Seniorenferien

Zusammen mit den anderen Kirchengemeinden des Weinlandes Mitte laden wir sie herzlich ein zu den Seniorenferien. Dieses Jahr wird es auch zwei Angebote geben: Zum einen 5 Tage im Hotel Heiden in Heiden und zum anderen 6 Tage im Hotel Bergfrieden in Bad Wildbad im Schwarzwald.
mehr...

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Nächste Anlässe:
Juki 5
Am 23.08.2018 um 16:50 Uhr
Einkehrsaal, Karin Schmid
mehr...
Club 4
Am 23.08.2018 um 15:20 Uhr
Einkehrsaal, Karin Schmid
mehr...
Gemeinsamer Gottesdienst und Familiensonntag mit Neunforn
Am 26.08.2018 um 10:30 Uhr
Aula Schulhaus Ossingen, Pfr. Hannes Brüggemann & Pfr. Bruno Ammann
mehr...
Minichile (2. Klasse)
Am 27.08.2018 um 13:30 Uhr
Einkehrsaal, Karin Schmid
mehr...