Agenda Angebote Was tun bei Downloads Fotos & Berichte Über uns Links  

Kolibriweihnacht 2017

Kolibri-Weihnacht

Eindrucksvoll war am 3. Advent zu sehen wie es dazu kam, dass Maria und Josef im Stall zur Geburt Jesu unterkommen mussten. Ein kleiner Engel war es, der es einfach vergessen hatte.

Ebenso eindrucksvoll war auch zu sehen wie viele musikalische und schauspielerische Talente sich unter den Kolibri-Kindern befinden.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Vorbereitenden für diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte.
Einen besonderen Dank sei noch einmal an Heidi Zimmermann und Lea Kissling gesagt.

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Hier finden Sie die Statistik über die Veränderung der Anzahl Pfarrstellenprozente seit 2015
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Nächste Anlässe:
Textwerkstatt für Mitarbeitende, freiwillige Helfer und Behördenmitglieder
Am 16.02.2019 um 09:00 Uhr
Marthalen (oberhalb der Mehrzweckhalle), Eveline Lüthi
mehr...
Kolibri (Kindergarten und 1. Klasse), Einkehrsaal
Am 16.02.2019 um 09:30 Uhr
Einkehrsaal,
mehr...
Gottesdienst
Am 17.02.2019 um 09:30 Uhr
Kirche Hausen, Hannes Brüggemann-Hämmerling, Pfr.
mehr...
Ausflug Club 4 und Juki 5
Am 20.02.2019 um 13:45 Uhr
, Karin Schmid
mehr...
Nachmittag 65+, Einkehrsaal
Am 20.02.2019 um 14:00 Uhr
Einkehrsaal, Hannes Brüggemann, Pfr., Käthy Steiner
mehr...